Hauptpreis beim VR-GewinnSparen

Kunde von Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG gewinnt Reisegutschein in Höhe von 1.000 EUR

Andreas Weiß aus Friolzheim konnte es erst gar nicht glauben, als die Information der Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG kam: Der 56-jährige hat beim VR-GewinnSparen einen Reisegutschein in Höhe von 1.000 Euro gewonnen. Jan A. Dressle, Vorstand bei der Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG, überreichte dem glücklichen Gewinner den Reisegutschein.
„Die Kombination von Sparen, Helfen und der Möglichkeit, etwas zu gewinnen überzeugt viele unserer Kunden“, erläuterte Jan A. Dressle

Mit über 700 Losen beteiligen sich Kunden der Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG monatlich beim Gewinnsparen. Ein Los kostet monatlich zehn Euro. Davon werden 7,50 Euro für den Kunden angespart, mit dem restlichen Betrag sichert sich der Kunde Chancen auf attraktive Geld- und Sachpreise und unterstützt gleichzeitig gemeinnützige Arbeit.

Auf diese Weise konnte die Raiffeisenbank Wimsheim-Mönsheim eG im vergangenen Jahr Schulen, Kindergärten, Vereine und gemeinnützigen Institutionen mit rund 5.300 Euro fördern, betonte der Vorstand.